Siegerehrung Gaumeisterschaft 2024

Wieder viele Ehrungen gabe es dieses Jahr bei der Siegerehrung der Gaumeisterschaft.

So konnten die Schützen Alexander Kollmer, Andreas Triendl und Michael Triendl die Gauehrenscheibe anlässig des 100-jährigen Jubiläum des Schützengaues Zwiesel gewinnnen.

Eine besondere Ehre wurde der Schützin Lisa Kronschnabl zu teil. Sie wurde zur Nachwuchsportlerin des Schützengaues ausgezeichnet.

Andreas Triendl sicherte sich in der Klasse Herren I mit der Luftpistole den ersten Platz. Zusammen mit den Schützen Thomas Nirschl und Julian Loibl sicherten sie sich in der Mannschaftswertung den zweiten Platz mit der Luftpistole und auch mit der Sportpistole.

Weitere Podeste in der Einzelwertung holten Alexandra Scheungraber mit dem ersten Platz und Lisa Kronschnabl mit dem dritten Platz in der Klasse Jugend weiblich.

In der Klasse Damen II holte sich Manuela Achatz den dritten Platz.

Mit dem Klasse Zimmerstutzen Herren I sicherten sich die Schützen Josef Kramhöller den ersten Platz, Manfred Seidl den zweiten Platz und Lorzenz Schuster den dritten Platz. Mit der Mannschaft belegten diese drei Schützen den ersten Platz.

Mit dem KK-Gewehr liegend in der Klasse Herren III sicherten sich Jörg Meuser den ersten Platz und Markus Kramhöller den zweiten Platz.