Seiboldsrieder Schützen

vorm Wald e.V. gegründet 1975

Mannschaftsmeisterschaft 2024

die Siegermannschaft

(v.l.) 1. Sportleiter Triendl Andreas, Ebner Peter, Kollmer Alexander, Zaglauer Johann, Seidl Jonas und 2. Sportleiter Wurm Florian

Neue Mannschaftsmeister bei den Seiboldsrieder Schützen

Das neue Vereinsjahr wurde mit der traditionellen Mannschaftsmeisterschaft gestartet

Da letztes Jahre das Schießen auf die Dartscheiben gut angekommen war, wurde auch wieder auf die Dartscheiben geschossen.

Nach dem Schießen wurden die Lostöpfe eingeteilt, so dass die Mannschaftszusammenstellung gerechter ausgefallen ist.

Außerdem bliebt dadurch die Spannung bestehen, da man erst kurz vor der Siegerehrung wusste in welcher Mannschaft man Mitglied ist.

So konnte zur Siegerehrung im Schützenheim von Schützenmeister Kronschnabl sehr viele Teilnehmer begrüßt werden und die Siegerehrung in einem würdigen Rahmen durchgeführt werden.

Der Schützenmeister bedankte sich bei den beiden Sportleitern Triendl Andreas und Wurm Florian für die Durchführung der Veranstaltung und bei der Kassierin Triendl Maria für die Besorgung der Preise.

Dieses Jahr beteiligten sich 40 Schützen, von Jung bis Alt, welche dann in 10 Mannschaften, durch losen eingeteilt wurden.

Das beste Ergebnis erzielte Kollmer Alexander mit 176 Punkten gefolgt von Kern Stefanie, Nirschl Jessica und List Jasmin mit geweils 169 Punkten.

Der Sieg ging mit 529 Punkten an die Mannschaft 2 mit den Schützen Kollmer Alexander, Seidl Jonas, Ebner Peter und Zaglauer Johann.

Der 2. Platz ging mit 508 Punkten an die Mannschaft 1 mit den Schützen Kern Stefanie, Triendl Michael jun., Kern Robert jun. und Kadzik Alexander.

Der 3. Platz ging mit 503 Punkten an die Mannschaft 6 mit den Schützen Ebner Melissa, Kronschnabl Lisa, Augustin Veronik und Achatz Manuela,

Die Schwarzwust und damit der letzte Platz ging mit 449 Punkten an die Mannschaft 10 mit den Schützen Kronschnabl Tina, Waiblinger Josef, Kronschnabl Birgit und Kollmer Walter jun.

Das Ergebnis: