Seiboldsrieder Schützen

vorm Wald e.V. gegründet 1975

Ehrungen beim Ehrenabend zum 100. jährigen Jubiläum des Schützengau Zwiesel

Beim Ehrenabend anlässlich des 100. jährigen Jubiläum des Schützengau Zwiesel wurden auch Ehrungen an verdiente Mitglieder überreicht.

Auch verdiente Mitglieder der Seiboldsrieder Schützen konnten hier Ehrungen aus den Händen der Gauschützenmeisterin des Bezirksschützen und Landesschützenmeister in Empfang nehmen.

mit Gau Silber wurden ausgezeichnet durch die 1. Gauschützenmeisterin Helga Wölfl:

Annemarie Rankl

Walter Kollmer

mit Bezirks Silber wurde ausgezeichnet durch den 1. Bezirksschützenmeister Hans Hainthaler:

Johann Zaglauer

mit BSSB klein Gold wurde ausgezeichnet durch den 1. Landesschützenmeister Christian Kühn:

Anna Wagner

es fehlten leider wegen Urlaub Hermann Kollinger welcher mit Gau Silber und Robert Kern sen. welcher mit Bezirks Bronze ausgezeichnet wurden