Seiboldsrieder Schützen

vorm Wald e.V. gegründet 1975

Gästeschießen

11. Gästeschießen bei den Seiboldsrieder Schützen

 

Seiboldsried. Eine Urkunde für alle Teilnehmer und einen Preis für den jeweils Klassenbesten gab es beim schon traditionellen Gästeschießen des Waldferiendorfes Dürrwies, was in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Seiboldsried durchgeführt wurde.

26 Teilnehmer in 4 Klassen nahmen daran teil. Es wurden dabei sehr beachtliche Ergebnisse erzielt. In der Klasse Schüler aufgelegt siegte Piwaronas Annika mit 92 Ringen vor Ihrem Bruder Julius mit 78 Ringe und Grzeski Lowis mit 75 Ringen.

Bei der Jugend siegte Möller Janina mit 37 Ringen vor Witthöft Frauke mit 26 Ringe und Grzeski Marieke mit 18 Ringen. Die Damenwertung gewann Hannappel Marianne mit 63 Ringen vor Tendahl Lisa mit 58 Ringe und Witthöft Gabriele mit 56 Ringen. Bei den Herren siegte Piwaronas Michael mit 64 Ringen vor Möller Michael mit 63 Ringen und Reinhardt Björn Martin mit 53 Ringen.

Schützenmeister Kronschnabl bedankte sich bei seinem Team und der Feriendorfverwaltung für die gute Zusammenarbeit nicht nur bei dieser Veranstaltung. Nach der Siegerehrung wurde noch bei gemütlicher Runde fachgesimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Zu später Stunde verabschiedete man sich voneinander in der Hoffnung sich auch nächstes Jahr wieder beim Gästeschießen zu treffen.                                                        

Kronschnabl Josef